Menu:

Internationale

Mineralientage

Zofingen 2019

 

Aus Kostengründen durch die massiven Änderungen von Seiten der Kantonspolizei, Verkehrsdienst und Sicherheitsdienst, sowie die geforderten Sicherheitskonzepte, sehe ich mich als Organisator der Internationalen Mineralientage Zofingen gezwungen diese nicht mehr durchzuführen.

 

Die einzige Möglichkeit weiterzufahren besteht darin, dass die Standpreise massiv erhöht werden müssen.

Dies jedoch, da bin ich mir sicher, würde von vielen Ausstellern nicht akzeptiert.

 

Liebe Ausstellerinnen und Aussteller, liebe Helferinnen und Helfer, Ihnen Allen danke ich für die gute und schöne Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Ich bin sicher, dass wir uns alle irgendwann, irgendwo wieder über den Weg laufen werden.

 

 

Die nächste Ausgabe

2019 findet nicht statt!